top of page

Naturheilpraxis YOU mit gesamtheitlichen Therapiekonzept

Suchst du eine Ergänzung zur Symptombekämpfung? Oder eine Alternative/Ergänzung zur Schulmedizin?

 

Ich als Eidgenössisch diplomierte Naturheilpraktikerin biete dir ein gesamtheitliches Therapiekonzept an. Dieses stellt die Bekämpfung der Ursache und damit DICH / YOU in den Mittelpunkt. Ich werde DICH mit unterschiedlichen therapeutischen Methoden ins Gleichgewicht bringen und deine Selbstheilungskräfte aktivieren und unterstützen. Körper, Geist und Seele werden in einer Therapie immer berücksichtigt und in Einklang gebracht.

Praxis neu 3.jpg
DSC06674_edited.jpg
Qualtitaets-sigel.png

Meine Praxisräume

Gerne empfange ich Dich in meinen Räumlichkeiten in Grenchen.

Mein Name ist Marisa Culmone

 

Ich bin Eidg. dipl. Naturheilpraktikerin TEN und Inhaberin von Naturheilpraxis YOU in Grenchen. Gerne werde ich Dich persönlich Betreuen mit meiner ganzen Erfahrung.

Mein Zeritifikate für Dich

Naturheilpraxis YOU ist EMR zertifiziert und wird von den meisten Krankenkassen anerkannt.

Ferien vom 23.12.23 - 08.01.24

Körper     Geist     Seele

Im Einklang mit Dir

NEUES LOGO_ transparent1.png
bottom of page